:D...hmmm....ICH= ToTaL vErRüCkT 8),manchmal...MeGa KoMpLIzIeRt, NuR aM lAbBeRn, liebenswert, ehrlich, NiChT zIcKiG eher mega STURKOPF XD, direkt, manchmal faul und manchmal bin ich mr. propper höchstpersönlich und nur am arbeiten....JAA könnt ihr glauben!! ;)
Man kann man mich nicht mit einem mädchen vergleichen ich denke wie ein kerl.....sehe aus wie ein mädchen (bin auch wirklich eins XD,nicht das hier missverständnisse aufkommen ^^)
Ach...schluss jetzt, lernt mich einfach kennen bin ne ganze liebe wenn ich will, mach nur quatsch und beiße nicht....^^