Ich bin nicht zickig, oder kompliziert....mache gern Mega unsinn...Mag positiv verrückte Menschen sehr gern, Liebe meine Kinder über alles, denn sie sind das beste was ich jemals gemacht habe.....
Na alles krieg ich eh nicht mehr hin, eigentlich und Hauptsächlich kümmere ich mich um meine Kinder. Gehe gern mit Freunden aus, mega abtanzen, wenn eine mega geile Party ansteht. Mag gern Horror Fime oder Phsycho Movies. Mag House Electro, Minimal Drum and Bass...Trance auch. Mag auch mein zuhause, wo ich am liebsten und besten chillen kann.