Angela Höveler's profile picture

Angela Höveler

Bin wie ich bin und das ist auch
gut so !!!
kennt ihr die
stimmen die sagen:"fick dich,
ich habe recht!"
Ich bin nicht unverschämt, weil
ich
sage, was ich
denke.
Ich bin nicht arrogant, weil ich
manche
Leute nicht mag.
Ich bin nicht eingebildet, weil
ich mich vielleicht so mag, wie
ich
bin.
Ich bin
nicht obszön, weil ich direkt
bin.Ich bin nicht
verbissen, weil ich stur bin.
Ich bin nicht
ignorant, weil mir manches egal
ist.
Ich bin nicht
intolerant, weil ich Abneigungen
habe.Wer mich
besitzen will,dem werde ich nie
gehören...
Wer mich benutzen will,dem werde
ich nichts
nutzen..
♥…………...♥♥…………...♥