Überzeugter Gastronom ;)
Das heißt wenig Freizeit und viel viel Stress , Aber auch schöne Momente ! von denen ich Viele im besten Schloss am ganzen Rhein verbringen durfte :)
Ansonsten bin ich überzeugter Optimist und versuche an allem das Beste zu Sehen :)
Was Ich an anderen Menschen Schätze ist , wenn die Warheit auf die Goldwage kommt , mann sich der Zuverlässigkeit immer bewusst sein kann und nicht zuletzt die Hilsfsbereitschaft !wenn diese mal gefragt ist ...!