WONNEmusik cover image

Potsdam, Germany

WONNEmusik wurde im Jahr 2014 gegründet.

Gregor Siewert hat das Label WONNEmusik im Januar 2014 zusammen mit seiner Partnerin Nadine Hass und seinem Partner Mathias Haß ins Leben gerufen, um es als Plattform für die Weiterentwicklung der elektronischen Musik und ihrer jungen Künstler auszubauen.

Die Philosophie des Labels ist ebenso einfach wie anspruchsvoll: jungen DJs und Produzenten zu helfen, ihre Musik zu veröffentlichen, ohne von Major-Strukturen abhängig zu sein.

Die Veröffentlichungen des Labels sind weitgehend den Genres Deep-House & Tech-House zuzuordnen. Neben 12 geplanten Digital Releases und 2 geplanten physischen Compilations soll außerdem auch das selten gewordene Vinyl-Format der 12"- Vinyl wieder belebt werden.

Der Fokus des Labels wird definitiv auch weiterhin auf dem physischen Tonträger Vinyl und der physischen CD in Form von Compilations liegen.

http://www.wonnemusik.de/about