Alles, was im Leben passiert hat einen Sinn,
nichts passiert ohne Grund...
Vielleicht sieht und versteht man diesen Sinn
nicht immer gleich,
aber wir gewinnen dadurch immer mehr an Reife
und Stärke, sehen so, manche Dinge und Menschen
danach mit anderen Augen...
Sei dem treu, was in dir steckt, in dir entsteht und
lebe nicht nach den Werten anderer...
Was du bist, hast du zu geben !!!
Deine Echtheit ist dein Beitrag,
nicht deine Fähigkeit andere nachzuahmen
und so zu leben wie sie...
Wenn Du echt sein willst, musst du lernen
"nein" zu sagen, das loszulassen was dich
erstickt....
Dann wirst du zu dem finden, was dir
entspricht und darin aufblühen....
Keiner weiss, weswegen Menschen sich
verändern und plötzlich ganz anders sind....
Ich weiss, dass die Vergangenheit mich
geprägt und zu dem gemacht hat was ich heute bin...
I`m fReSh... I´m FlY... i´M aLwAyS hIgH... ;-)
<3 ChIlLeR 4-LiFe... <3