
Velbert, Germany
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
Warte seit Jahren auf meine Frührente - COPD in 'nem späten Stadium, nur noch 17% Lungenfunktion, aber was solls, so lange ich noch meinen Spaß hab, ist's mir egal ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/COPD#Diagnose_und_Stadieneinteilung
Und wenn ich mal Viagra nehme, dann nur um nicht aus dem Bett zu fallen...