Frankfurt Am Main, Germany
Hallo Freunde und Liebhaber der elektronischen Musik!
Danke dass Ihr mich gefunden habt und reges Interesse an meiner musikalischen Vertonung zeigt. Meine Liebe zur elektronischen Musik habe ich bereits in den ´90ger Jahren gefunden und hatte in den ´93gern bereits meine ersten Auftritte als DJ, allerdings unter einem anderen Namen. Der ein- oder andere von Euch kennt mich vielleicht sogar noch. Ich hatte das Vergnügen in einigen Städten Deutschlands zu spielen, wie Frankfurt, Hannover, Berlin, Wolfsburg, Worms, Mainz, Wiesbaden, Dortmund, Regensburg uvm. Ich war Act in Clubs, sowie auch auf Grossveranstaltungen, habe bei diversen Radiosendern gearbeitet und auch an sozialen Projekten gearbeitet, um Jugendliche durch Musik von der Strasse zu holen. Aus damals, persönlichen Gründen habe ich mich aus der Szene zurückgezogen. Jetzt bin ich zurück! Projekt: Mangofruit &
Nuke Chack!
Find me on Facebook: Nuke Chack or Mango Fruit
Danke dass ich meine Musik mit Euch teilen darf! (: