Ich bin unnormal,
ausgeflippt,
extrem Durchgedreht,
rede super viel
man kann mir selten folgen weil ich echt krasse Gedankengänge habe^^...
naj wenn ihr es bis hierhin geschafft habt dann kennst ihr mich jetzt schon ein bisschen wenn ihr meghr wissen wollt...
FRAGT MICH^^