E-Tape cover image

Nrw, Germany

Hallo und Schön das ihr bei mir seit :)

Mein Name ist Daniel und ich bin unter dem Name-E-Tape DJ und Musikproduzent seit 1999.
Alles hat mal angefangen mit einem IMG Stage Line CD-302 DJ und einem Riemenantrieb Plattenspieler, dann kam im Jahr 2000 FL-Studio 2 dabei. Na ja jetzt sind schon 25 Jahre vergangen und ich hab in Clubs, Abrisshäuser, Wälder, Bunkern etc. Aufgelegt zum Spaß an der Sachen oder mit kleiner Gage. Früher hieß ich auch noch anderes: Krachmacher und hab auch noch andere Musik gemacht.
Momentan mache ich nur noch Livestreams und Produziere Techno, somit hab ich mir gedacht ich erstelle mit hier ein Account, um mit euch Spaß zu haben.
Ich mixe für euch Techno - Hardtechno, Alte... wie neue Tracks:) selbstverständlich bekommt ihr hier auch meine neusten Lieder aus eigener Produktion zu hören.
Ich würde mich über einen Daumen freuen und natürlich über ein Abo noch mehr.

Viel Spaß beim Hören und Schauen
euer E-Tape