Lang lang ist es her seit den ersten Versuchen am Mischpult.Aber bevor es los ging versuchte ich mich als Lightjockey und das schon 1992 im Tropicial in Siersleben danach kam das Skyline in Wiehe mit Dj Steff alias Malle Kalle.
Im Jugendclub Kiste gings dann zum ersten Mal zur Sache.Irgendwann folgten die ersten Discotheken.Wo ich jetz nach einer etwas längeren Pause wieder zufinden bin.
Comments