Das Trio Infernale meldet sich zurück. Kevin Scheuren (@KS_0811), Marcel Becker (@Marcel_Becker88) und Ole Waschkau (@mikevice) sprechen getreu dem US-Motto "höher, schneller, weiter" mit ein bisschen Überlänge über den Großen Preis der USA am kommenden Wochenende. Alles zum Kampf um die Fahrer-WM zwischen Rosberg und Hamilton, wer wird in den USA überraschen, was kann man an Strategien erwarten und natürlich wird auch über das sich drehende Fahrerkarrusell und die Aussichten für Nico Hülkenberg bei Renault gesprochen. Ein wenig früher als sonst, ein bisschen länger als sonst, aber nicht weniger unterhaltsam. Keep Racing!
Comments