55
Started broadcasting
Welcome to my channel listen good sound and Music, Enjoy a great rhythm
80 ,90 ,deep ,house ,rock, dance, sax ,R&B ,techno ,ita ,latino ,country, blues ,jazz al tune welcome enjoy
Der ist für Traktor gedacht zb
Hast damit schon mal überhaupt damit gearbeitet
👍
Schau dir jetzt das Bild an.“
good mixer
Alles zu haben bist die eine Sache damit was anzufangen ne andere .
Schau dir jetzt das Bild an.“
oli meine allen mk2 xone
Kenne nur den Prime von Denon aber Allen Heath ist ne gute Marke
das cool
Allen & Heath Xone:PX5
Ich überlege zwischen dem Allen & Heath Xone:PX5 und einem Denon. Was soll ich kaufen? Er ist gerade im Angebot für 1100 Euro. Ich hoffe, ich habe Glück und kann ihn bekommen. Das Set für meinen Pioneer ist auch super, das habe ich für 350 Euro. Das wäre gut für Partys, Gigs usw., für Feiern im Sommer und Winter, für Hochzeiten, Weihnachten und Silvester usw.“
Video Casten nicht melne weltb
Ok wäre nix für mich Hobby hat jeder anders
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, keine Sorge. Ich habe vier davon und das ist auch geplant. Man lebt nur einmal – ich genieße es, solange ich kann. Was morgen kommt, ist mir egal. Ich will jetzt einfach das Leben genießen. Ich habe viel durchgemacht, und du weißt ja, dass ich wirklich an meiner Grenze war.“
„Damit kannst du, soweit ich weiß, echt alles machen. Ich glaube, jemand will es auch noch kaufen. Ich schreibe nichts öffentlich, aber wir werden dann dieselben Sachen haben, lol. Ich weiß, mit wem ich rede, aber ich sage öffentlich nichts.“
Dann wäre Prime 4 bessere Wahl
Bzw tv
Ist das nicht für professionelle Influenza
Retro_Dj
55
Der ist für Traktor gedacht zb
Hast damit schon mal überhaupt damit gearbeitet
👍
Schau dir jetzt das Bild an.“
good mixer
Alles zu haben bist die eine Sache damit was anzufangen ne andere .
Schau dir jetzt das Bild an.“
oli meine allen mk2 xone
Kenne nur den Prime von Denon aber Allen Heath ist ne gute Marke
das cool
Allen & Heath Xone:PX5
Ich überlege zwischen dem Allen & Heath Xone:PX5 und einem Denon. Was soll ich kaufen? Er ist gerade im Angebot für 1100 Euro. Ich hoffe, ich habe Glück und kann ihn bekommen. Das Set für meinen Pioneer ist auch super, das habe ich für 350 Euro. Das wäre gut für Partys, Gigs usw., für Feiern im Sommer und Winter, für Hochzeiten, Weihnachten und Silvester usw.“
Video Casten nicht melne weltb
Ok wäre nix für mich Hobby hat jeder anders
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, keine Sorge. Ich habe vier davon und das ist auch geplant. Man lebt nur einmal – ich genieße es, solange ich kann. Was morgen kommt, ist mir egal. Ich will jetzt einfach das Leben genießen. Ich habe viel durchgemacht, und du weißt ja, dass ich wirklich an meiner Grenze war.“
„Damit kannst du, soweit ich weiß, echt alles machen. Ich glaube, jemand will es auch noch kaufen. Ich schreibe nichts öffentlich, aber wir werden dann dieselben Sachen haben, lol. Ich weiß, mit wem ich rede, aber ich sage öffentlich nichts.“
Dann wäre Prime 4 bessere Wahl
Bzw tv
Ist das nicht für professionelle Influenza