mein beitrag für den oktober... eine stunde schöne musik schrecklich gemixt :D man hört(animals übergang, letzter übergang zu "madness" :D ) dass ich mich zur zeit nicht mehr zu sehr mit dem thema DJing außeinandersetze, aber so schlimm ist es auch nicht :D kürzere sachen gehen aber ab einer stunde schmiert die konzentration ab, vielleicht probier ichs mal mit red bull ;D
have fun, like and comment :)
Comments