Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Hendrik Bauer
  • 15
  • 5 years ago
2:07:57
Share
Der goldene Oktober

Der goldene Oktober

Playing tracks by

Steve Bug, Luomo, Ferdinand Dreyssig ft. Marvin Hey, Sergio Fernandez, Miyagi and more.

Was ist das für ein schöner Oktober. Steve Bug hat wieder einen gigantischen Track am Stark, Butch legt eine meiner ersten musikalischen Lieben noch mal neu auf. Und wäre das nicht schon genug, sind auch Beckers wieder da und ein gleich doppelt epischer Remix von Paul Johnsons Get Get Down. Von niemand anderem als Sunshine and Happiness Nerio's Dubwork. Aus der Reihe tanzen da nur Blumentopf, aber die sind diesen Oktober auch wieder mit neuen Songs im Ohr und einer davon ist sogar in meinem BPM Bereich. Dagegen musste ich Mir A Nero von Michel Cleis richtig gut runterpitchen. Sehr stranger Sound kommt dabei raus, aber auch ein wahnsinnig erlösender, wenn dann endlich der Samba einsetzt. Außerdem ist das Kollektiv Turmstraße jetzt auch bei mir angekommen. Wurde auch Zeit. Ist schließlich schon Oktober.

Comments