Keep up to date with every new upload!

Join free & follow :urbanissimo!
Share
  • 170
  • 9 months ago
:urbanissimo! - live & direkt @ TIDE.radio (Session mit Bikini Beach vom 28. Februar 2018)

:urbanissimo! - live & direkt @ TIDE.radio (Session mit Bikini Beach vom 28. Februar 2018)

Diesmal war die Fuzzy-Buzzy-Garage-Punk-Band Bikini Beach aus Konstanz live im Studio bei TIDE.radio, um eine Session zu spielen: Die Schulzeit schreibt viele Geschichten von Freundschaft, Liebe und Verzweiflung - und führte auch das Konstanzer Garage-Trio zusammen. Ausgerechnet ein verlorener Bandcontest verschaffte die nötige Aufmerksamkeit und veranlasste den Gitarristen Nils, den Drummer Manu und die Bassistin Charlotte 2013 schließlich dazu, eine Band zu gründen, die an sich eigentlich gar nichts mit Bikinis zu tun hat. Die Ideologie heißt Lo-Fi, der Sound Garage. Und verwettet Euren Arsch drauf, dass da Death By Audio-Pedals und eine laute Gitarre im Spiel sind. Mit "The Fatal Conesquences Of Masturbation" ist nun das bereits dritte Studioalbum auf dem Dresdner Label UNDRESSED Records veröffentlicht worden.

Comments