Don’t miss the next upload by :urbanissimo!!

Join free & follow :urbanissimo! to be the first to hear it.

Join & follow
:urbanissimo! - live & direkt @ TIDE 96.0 (Live-Session mit June Cocó & Band vom 5. Februar 2016)

:urbanissimo! - live & direkt @ TIDE 96.0 (Live-Session mit June Cocó & Band vom 5. Februar 2016)

About the show

Diesmal spielt June Cocó mit ihrer Band eine Live-Session im Radiostudio bei TIDE 96.0 und ist auch im Interview zu hören: Sie verkörpert den Charme einer anderen Zeit. Feine, fragile Töne schweben auf Klangwolken und erinnern an den Sound der 60er Jahre. Mühelos wechselt sie zwischen musikalischen Stimmungen: Ein nachdenkliches Harmonium, ein altes Bar-Piano, satte Gitarren und Country-Sounds werden zusammen gehalten von einer Stimme, die mal intim und melancholisch das Publikum fesselt und mal energisch nach vorne prescht. June Cocó hat sich durch diverse Bars und Clubs in die Ohren der Zuhörer gespielt und begeisterte mit ihrer Musik sogar schon George Clooney.

Comments