Keep up to date with every new upload!

Join free & follow :urbanissimo!
Share
  • 17
  • 1 year ago
:urbanissimo! - Gig Guide vom 20.12.2016 @ TIDE 96.0 (mit Georg auf Lieder und Marc Schultz)

:urbanissimo! - Gig Guide vom 20.12.2016 @ TIDE 96.0 (mit Georg auf Lieder und Marc Schultz)

Der Szenekenner André Itjes gibt Hinweise auf „die besten Konzerte der Stadt“ aus den Bereichen Indie, Elektro, HipHop/Soul/Funk, Folk und Singer-Songwriter, aber auch Rock/Pop und Jazz. Diesmal ist der Singer-Songwriter Georg auf Lieder live im Studio für eine Session, nur mit seiner Akustikgitarre. Nachdem er zuletzt mit kompletter Band unterwegs war, ist Georg nun am Dienstagabend bei einem Benefizkonzert im Generator Hostel wieder stripped back zu erleben - und zwar für einen guten Zweck: Die Hälfte der Merchandise- und die kompletten Ticketeinnahmen werden an die Caritas Hamburg gespendet. Außerdem befragen wir Marc Schultz, den Betreiber der Konzert-Agentur MFS-Music, zum "Soundcheck 2.0" am 21. Januar 2017 im Indra und zur Pooca Bar, wo er auch für den Bereich Booking zuständig ist.

Comments