Keep up to date with every new upload!

Join free & follow UNTERNEHMER.FM mit Christian G
Share
  • 1 year ago
112: 5 Tipps für eine bombensichere Tagesplanung

112: 5 Tipps für eine bombensichere Tagesplanung

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass deine Tagesplanung so ganz und gar nicht aufgeht? Dann erinnere dich bitte mal kurz an deine Kindheit zurück. Gab es da nicht auch etwas, was deine Oma ganz besonders gut konnte? Bestimmt, oder? Hol dir am besten auch jetzt sofort meinen kostenlosen Onlinekurs und lerne, wie du wirklich profitabel im Netz Neukunden gewinnst. Bei meiner Oma war es ein ganz bestimmter Kuchen. Diesen Kuchen konnte man auch manchmal beim Bäcker kaufen. Meine Mama hat das dann auch immer getan. Schließlich ist es ja mein Lieblingskuchen! Den Kuchen vom Bäcker fand ich dann immer schrecklich. Er schmeckte einfach schei.. im Vergleich zu Omas Kuchen. Was also war es bei Dir? Kuchen? Brot? Oma konnte diese eine Sache einfach viiiel besser als alle anderen Menschen auf der Welt. Stimmt’s? Dabei konnte deine Oma nicht zaubern. Meine auch nicht. Meine Oma zum Beispiel hat einfach das Standard-Rezept des Kuchens genommen und über die vielen Jahre immer weiter verfeinert

Comments