Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Sozialgespräch Podcast
Share
  • 4 years ago
Sozialgespräch 23: Soziale Gerechtigkeit in der Post-Arbeitsgesellschaft

Sozialgespräch 23: Soziale Gerechtigkeit in der Post-Arbeitsgesellschaft

Geheimtipp vorweg: Das Thema und der Podcast sind echt spannend - auch wenn der Titel vielleicht nicht ganz danach klingt. Denn mit Thomas Reis habe ich mich über die Zukunft der Arbeit und die Auswirkungen der fortschreitenden Automatisierung unterhalten. Unser Schwerpunkt war die soziale Gerechtigkeit in einer Gesellschaft, in der viele Jobs überflüssig geworden sein werden - eben in der Post-Arbeitsgesellschaft.

Den Artikel mit weiterführenden Links findet ihr auf www.sozial-pr.net

Thomas Blog findet ihr hier: http://www.thomas-reis.net, seinen Twitter-Account hier: @thomasreis

Mich wie gewohnt auf den folgenden Kanälen:
Google +: https://plus.google.com/u/0/b/113680041580801715027/113680041580801715027/posts
Facebook: https://www.facebook.com/sozialpr
Twitter: https://twitter.com/sozialpr

Comments