Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Jörg Kühnel
Share
  • 28
  • 8 years ago
souleil bei soulsender.de, 05.11.2010 Part1

souleil bei soulsender.de, 05.11.2010 Part1

Playing tracks by

The Roots, Beat Assailant, Ben L'Oncle Soul & Beat Assailant, Outlines, Aaron Carl and more.

Leider ist diese Woche der begabte Houseproduzent Aaron Carl von uns gegangen. Der Detroiter, der immer für seine extrem uniquen Produktionen bekannt war betrieb auch das Label Wallshaker Music. Zwei seiner großartigen Songs hören wir uns an und denken an ihn.

Ich habe doch tatsächlich den guten Beat Assailant nicht ausreichend auf der Rechnung gehabt. Nun aber schon und ich bin echt gekickt. Wunderschöne Instrumentals und ein feiner Rapper. Da kann ich ja nur mal hoffen, dass wir es schaffen werden ihn alsbald mal nach Deutschland zu locken.

Aloe Blacc wird wohl Anfang 2011 tatsächlich noch einmal nach Deutschland kommen. Kein Wunder bei dem frenetischen Beifall und dem großen Erfolg, den der sympathische Sänger und Rapper von Stones Throw hier so hatte. Was er schlau macht: er legt immer wieder feine Häppchen nach und bringt viele großartige Versionen schöner Songs raus. Hier nun der James-Carr-Klassiker "At the Dark End of the Street".

Und was macht Mayer? Tune in ;-)

Comments