Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Sharkbite - Der haimspiel.de-P
Share
Sharkbite #64 - Ohne Robert ist alles doof!

Sharkbite #64 - Ohne Robert ist alles doof!

20.09.2017

Am Wochenende gab es die erste Niederlage der Haie. Zum ersten Mal in der Saison waren Robert und Tube nicht zusammen am Mikro und schon ging es in die Hose. Damit nicht genug, ist Robert auch in der aktuellen Sharkbite Ausgabe nicht dabei. Tube redet sich den Mund fusselig über das letzte Wochenende und sollte dann für den Ausblick Unterstützung von Tom Kanzock von Hauptstadteishockey bekommen, doch da hat dann die Technik gestreikt und das Interview nicht aufgenommen. Tube fasst das Gespräch so gut es geht zusammen, aber die Tiefe die Tom reinbringen konnte, ist natürlich etwas verloren gegangen.

Ihr wollt immer alle News zu den Kölner Haien direkt auf euer Handy bekommen? Dann abonniert hier unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter!

Die Themen im Überblick:
00:00 Alles zu den Junghaien, die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende
04:45 Der Sieg der Haie gegen die Iserlohn Roosters
10:25 Die erste Niederlage der Saison
18:00 Ticketnews der Haie
21:50 DEL-Ergebnisse und New

Comments