Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Schreibnudel-Podcast
Share
  • 2 years ago
Podcast zur Frage, ob man sein Business-Blog schließen soll.

Podcast zur Frage, ob man sein Business-Blog schließen soll.

Ein Blog soll den Bekanntheitsgrad steigern, es soll handfest was bringen, unterm Strich zu Aufträgen führen. Doch was ist, wenn der Aufwand größer ist oder du schlicht und ergreifend keine Lust mehr aufs Bloggen hast?

Gesamtlänge: 16 Minuten

ab 1:35 Min.
Bloggen verursachen Aufwand. Ein Aspekt ist das Schreiben selbst: Es fällt vielen nach wie vor sehr schwer – sogar, wenn man gern schreibt. Doch auch, wenn es dir flott von der Hand geht, heißt das nicht, dass das Ergebnis dir genug bringt.

Kostet dich das Schreiben mehr, als es dir bringt?
http://www.schreibnudel.de/2015/05/kostet-dich-das-schreiben-mehr-als-es-dir-bringt/

ab 3:40 Min.
Als Selbstständige ist Zeit ein wertvolles Gut. Wir verwechseln oft „Arbeit machen“ mit „rentabel sein“. Nicht alles, was du für dein Business tust, ist es wert, getan zu werden. Vieles wird unrentabel, wenn man ihm zu viel Raum gibt. Die Zeit fehlt woanders.

ab 5:15 Min.
Ein Blog ist Marketing. Wenn du es richtig ausrichtest, es bekanntmachst

Comments