Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Regionaljournal Zürich Schaffh
Share
  • 2 years ago
Das neue Tram heisst «Flexitiy Zürich»

Das neue Tram heisst «Flexitiy Zürich»

Der Zuschlag ging nun doch an Bombardier: Das kanadische Unternehmen soll 70 neue Trams für Zürich liefern. Die Kritik am Auswahlverfahren der VBZ war gemäss eines Zweitgutachtens unbegründet. Weitere Themen:Winterthur schafft eine Jihadismus-Anlaufstelle für die Bevölkerung.Fachstelle für Frauenhandel in Zürich hat erneut mehr Fälle bearbeitet.Neues Lehrmittel für Sekundarschüler, die ans Kurzgymnasium wechseln.Zürcher Kantonspolizei lanciert E-Bike-Kampagne für Senioren und Seniorinnen.FDP und SVP wollen zusammen die bürgerliche Mehrheit im Schaffhauser Stadtrat verteidigen.Taxi-Fahrer protestieren in Zürich gegen Uber wegen «Dumping-Preisen».

Comments