Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Regionaljournal Bern Freiburg
Share
  • 1 year ago
Kanton investiert im Brienzerseegebiet Millionen

Kanton investiert im Brienzerseegebiet Millionen

Der Kanton Bern will in den kommenden Jahren einen Beitrag an den Unterhalt der Schutzmassnahmen im Einzugsgebiet der Brienzer Wildbäche leisten. Doch: Wo liegen die Grenzen von Schutzmassnahmen? Ein Gespräch mit Nils Hählen, dem Verantwortlichen Naturgefahrenspezialisten beim Kanton Bern.Weiter in der Sendung:Der Genfer Uhrenhersteller Frédérique Constant verlagert seine Zweigstelle von Freiburg nach Biel. Was sagt der Bieler Wirtschftsförderer dazu?Die Kantonspolizei Freiburg informierte die Öffentlichkeit erst Tage nach der Flucht eines Häftlings über den Vorfall. Bewusst, wie sie sagt.

Comments