Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Regionaljournal Aargau Solothu
Share
  • 11 months ago
Geri Müller tritt als Ammann ab und blickt im Gespräch vorwärts

Geri Müller tritt als Ammann ab und blickt im Gespräch vorwärts

Politaktivist, Anti-AKW-Kämpfer, Nationalrat, Stadtrat, Stadtammann – Geri Müller war schon immer politisch aktiv. Die Abwahl als Ammann ist eine Zäsur in seinem Leben. Ab 2018 ist er Privatmann. Ideen für seine Zukunft lasse er in einem kreativen Kochtopf reifen, sagt Müller im Interview mit SRF.Weitere Themen der Sendung:Der Polizei-Streit zwischen Kanton Solothurn und den Städten Grenchen und Solothurn geht in eine neue Runde.Der Energiekonzern Axpo schreibt wieder einen Gewinn und bleibt dennoch besorgt.Hunde müssen im Solothurner Wald nun doch länger an die Leine, eine Posse fand ihren Abschluss.

Comments