Keep up to date with every new upload!

Join free & follow #REALLIFE
Share
  • 1 year ago
#RL036 Ohne Flo aber mit Hydromus

#RL036 Ohne Flo aber mit Hydromus

36° und es wird noch heißer... wir nähern uns langsam aber stetig unserem zwei jährigen Bestehen. Die Einschläge kommen näher, Flos Verlangen nach Entlohnung für den Podcast wird immer größer und Daniel steigt der Erfolg und das Junkfood bereits zu Kopf. Wenn ihr das eindämmen möchtet, könntet ihr den beiden etwas zu kommen lassen. Wie wäre es mit Eiscreme. Wenn ihr die Welt (die #REALLIFE-Podcast-Welt) brennen sehen wollt, tut einfach nichts und seid live dabei wie Flo steigenden Unmutes im Podcast droht zu implodieren. Hydromus! Hydromus! Hydromus! Was soll das fragt ihr euch? Dann hört auf zu lesen und startet die Folge!

HINWEIS: #REALLIFE wird oder wurde zu keinem Zeitpunkt von Hydromus gesponsert. Bei dem Einspieler und den stetig wiederkehrenden Referenzen handelt es sich lediglich um humoristische Mittel.

Wenn ihr keine Folge eures Lieblingspodcasts mehr verpassen wollt, könnt ihr #REALLIFE jetzt abonnieren. Liket die Facebook-Seite und folgt #REALLIFE auf Twitter und ihr verp

Comments