Don’t miss the next upload by Ralf Odermann!

Join free & follow Ralf Odermann to be the first to hear it.

Join & follow
Share
Das könnte ein LOGO-Mix sein.

Das könnte ein LOGO-Mix sein.

About the show

Playing tracks by

The Cult, The Fall, Buffalo tom, Pixies, The Kingsmen and more.

Nicht wirklich ein LOGO-Mix, könnte aber einer sein...

Comments

Olaf Thormählen

The Gang Of Four - To Hell With Poverty
The Gun Club - Sex Beat
The Fuzztones - Cinderella
The Kingsmen - Louie Louie
D.A.D - Sleeping My Day Away (boah, das hab ich lange nicht mehr gehört, danke!)
Buffalo Tom - Birdbrain (sagt Mixcloud, ich kannte das nicht bewußt)
(Nicht die Ramones) - Bonzo Goes To Bitburg (klingt zumindest nicht nach Ramones, zu "satt" vom Sound her)
The Smashing Pumpkins - I Am One
The Pixies - Monkey Gone To Heaven
Stone Roses - Fools Gold (das ist so'n typisches "Der DJ muß aufs Klo" Lied, schon 7 Minuten nochwas... watt?!... boah...)
House Of Love - Shine On (Ich dachte schon es hört nie auf, das hier entschädigt mich).
The Fall - New Big Prince (guter Break)
Red Hot Chilli Peppers - Blood Sugar Sex Magic
Faith No More - Midlife Crisis
Tones On Tail - Go
The Cult - Lil Devil
Spermbirds - Melt The Ice

Fazit: Geiler Mix - bis auf das Monster in der Mitte ;) . Very you!

Dash
Dash

strong selection! Gang Of Four and The Kingsmen are killing it. Max respect the original don