Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Quotenmeter.de TV-Podcast
Ausgabe 390: Ist der Dschungel-Hype vorbei? (20.01.2017)

Ausgabe 390: Ist der Dschungel-Hype vorbei? (20.01.2017)

Ist der Dschungel-Hype vorbei?
Quotenmeter.FM: Halbzeit in Australien. Wie schlägt sich in diesem Jahr das Auswander-Camp von RTL?

Über sechseinhalb Millionen Menschen verfolgten derzeit die elfte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus». Mit dabei sind nicht nur Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, sondern auch ein Team von drei Gag-Autoren wie Micky Beisenherz und Jens Oliver Haase. Zusammen mit weiteren Kollegen produzierten sie derzeit das jährliche Januar-Event direkt in der Nähe der australischen Ostküste.

Dschungel-Fan Hauke Reitz und Quotenmeter-Redakteur David Grzeschik diskutieren in dieser Woche mit Fabian Riedner über die aktuellen Teilnehmer. Wie stark sind die Geschichten von Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi? Kann der ehemalige Fußballspieler Thomas Häßler in den Fußstapfen von Thorsten Legat treten?

Außerdem: Sind zwei unterschiedliche Camps für die Zuschauer und Kandidaten eher von Vorteil oder von Nachteil? Lernt man auf diese Weise die Figuren besser

Comments