Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Persönlich
Share
  • 2 years ago
Die quirlige Zürcherin und der bhäbige Berner bei Sonja Hasler

Die quirlige Zürcherin und der bhäbige Berner bei Sonja Hasler

Die Zürcherin Steffi Buchli gilt als Paradiesvogel beim Schweizer Fernsehen und hat eine Schwäche für den Berner Dialekt. Der Emmentaler Hans Schmidiger war 32 Jahre lang Fahnder bei der Berner Kantonspolizei und schreibt Mundart-Geschichten. Beide sind zu Gast im «Persönlich» bei Sonja Hasler.Steffi Buchli: «Ich wollte einmal Rockstar werden»Farbige Haare, freche Outfits und ein flotter Spruch: das ist die TV-Sportmoderatorin Steffi Buchli. Aufgewachsen ist sie in Dübendorf, machte das KV bei einer Bank und wollte mal Rockstar werden (beim Autofahren singt sie immer noch laut).Gelandet ist sie beim Fernsehen und sagt von sich selbst: «Ich bin ein Glückskind, beruflich wie privat.» Vor Kurzem wurde sie zum ersten Mal Mutter – von der kleinen Karlie. Hatte sie schon einmal mit der Polizei zu tun?Hans Schmidiger: Fahnder, Ballonpilot, Mundart-AutorDas Vis-à-vis von Steffi Buchlis war mit Leib und Seele Polizist. 32 Jahre lang war Hans Schmidiger Fahnder im Emmental-Oberaargau. Er hat vie

Comments