Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Pedal To The Metal - Podcast
Share
  • 1 year ago
Turbobier: Marco Pogo packt aus (Das Neue Festament Interview)

Turbobier: Marco Pogo packt aus (Das Neue Festament Interview)

Fotoshooting in der Wiener Karlskirche - als PUNKBAND mit eigener Glaubensgemeinschaft? Wie Turbobier das hinbekommen haben, verrät uns Sänger Marco Pogo im Interview.

Die Band aus Simmering selbst hat in den letzten zwei Jahren ihrer Existenz schon Beachtlliches erreicht, über die Gründung der eigenen Partei bis zur Anerkennung vom Musikestablishment.

Alles von Wechsel von Majorlabel zur eigenen Plattenfirma, über der Kritik der Punkerpolizei bis zu Veranstaltern, die den Verkauf des bandeigenen Turbobiers am liebsten stoppen würden, hört ihr im langen Interview. Und natürlich kommen wir auch auf das kommende Album Das neue Festament zu sprechen, inklusive Hintergrunddetails, wie es "eingepegelt" wurde.

Comments