Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Online Marketing Rockstars Pod
Share
  • 12 months ago
OMR #112 Sven Schmidt über maschinensucher.de, gute und schlechte Deals

OMR #112 Sven Schmidt über maschinensucher.de, gute und schlechte Deals

Treue Podcast-Hörer werden ihn natürlich längst kennen: Als Stammgast analysiert Sven Schmidt regelmäßig die neuesten Entwicklungen, Deals und Exits aus der digitalen Marketing-Szene – und nimmt dabei selten ein Blatt vor den Mund. Seine Einschätzungen basieren dabei auf der jahrelangen Erfahrung als Internetunternehmer und VC (u.a. Accel Partners). Im neuen OMR Podcast erzählt er, warum er auf das Browserspiel „Pennergame“ mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückblickt, welche Deals seiner Karriere besonders gut liefen und für wie viel Geld er sein Domain-Portfolio verkaufen würde.

Alle Themen vom Podcast mit unserem Stammgast Sven Schmidt im Überblick:
Wie lautet eigentlich die Jobbeschreibung von Sven Schmidt? (ab 2:40)
Deshalb hat Schmidt in den Marktplatz maschinensucher.de investiert (ab 3:00)
Das Geschäftsmodell von maschinensucher.de: 50 Millionen Euro Gross Merchandise Volume (GMV) pro Monat (ab 5:00)
Deshalb hat Sven Schmidt nicht über seine Firma Internet Consume

Comments