Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Oli Rubow
Share
  • 88
  • 6 years ago
The Tags Tapes / Neue Toene Open Festival 2012

The Tags Tapes / Neue Toene Open Festival 2012

Playing tracks by

Oli Rubow, Harold Budd/Brian Eno, Domu, Netzer, Robert Hood and more.

Passend zum Knistern der ersten Adventskerze hier eine halbe Stunde Musik, die ich anlässlich des „Neue Töne Open Festivals 2012" zusammengeklebt habe.

Ein Klangband in Bezug auf das Festivalmotto („Das Material des Anderen im Eigenen“) und das Thema Referenzialität - natürlich auch ein Ausschnitt meiner persönlichen Antriebe.

Den Rahmen bildet mein e-Beats ABC, das von „Null und Eins“ bis „Zitat, Zufall, Zuspieler“ stellenweise zitiert und klingend inszeniert wird.

Mehr Details hier: http://e-beats.net/2012/12/02/the-tags-tapes/

Comments

Oli Rubow
Oli Rubow

The Tags Tapes