Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Off The Path - Reisepodcast
Share
  • 2 years ago
OTP055: Abenteuer in Kanada als Horse Wrangler mit Alexander

OTP055: Abenteuer in Kanada als Horse Wrangler mit Alexander

Viele zieht es nach ihrem Abitur ins Ausland - besonders beliebt ist dabei die Möglichkeit von Work & Travel, dabei zieht es die meisten nach Australien oder Neuseeland. Mein heutiger Podcast Gast Alexander hat jedoch einen ganz anderen Weg gewählt: Direkt nach dem Schulabschluss ist er nach Kanada, um dort in der Wildnis als Horse Wrangler zu arbeiten. Kanada war schon immer sein Traumziel und er ist seitdem jedes Jahr wieder nach Kanada gegangen um dort einige Monate als Horse Wrangler und auch als Cowboy zu arbeiten. Dabei hat er natürlich nochmal eine ganz andere Seite des Landes entdeckt, als beispielsweise wir bei unserem Roadtrip. Wie er mit der Einsamkeit und den wilden Tieren umgeht und warum er als Horse Wrangler jeden Tag um 3 Uhr früh aufsteht, erfahrt ihr im heutigen Podcast. Erfahre in dieser Episode über Horse Wrangler in Kanada: Was die Aufgaben eines Horse Wranglers sind Wie der Tagesablauf eines Horse Wranglers aussieht Wie man mit der Einsamkeit in den kanadischen W

Comments