Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Off The Path - Reisepodcast
Share
  • 1 year ago
OTP050: Surfen auf Bali mit Melissa Schumacher

OTP050: Surfen auf Bali mit Melissa Schumacher

Melissa war schon einmal Gast in meinem Podcast zum Thema Backpacking in Indonesien.  Neben dem Reisen haben wir noch eine weitere gemeinsame Leidenschaft: das Surfen. In Canggu auf Bali habe ich es geschafft meine Surfkenntnisse zu verbessern und war auch schon zum Surfen auf  Sri Lanka und Marokko. Melissa hat in ihrer zweiten Heimat Bali das Surfen gelernt und plant seitdem auch ihre Reisen nach den Wellen. Weil Sie die Surfspots rund um Bali perfekt kennt, crowdfunded sie gerade an einen Surf Guide in dem sie ihre besten Tipps rund ums surfen und leben in Bali gesammelt hat. Heute verrät sie uns schon einiges in der heutigen Podcast Folge. Erfahre in dieser Episode über Surfen auf Bali: Was Bali als Surfspot so besonders macht Mit welchem balinesischen Essen du dich nach dem Surfen stärken kannst Wie du den berühmten Bali-Belly vermeiden kannst Wo du die längste, linke Welle auf Bali findest Welcher der beste Spot für Anfänger ist Wie du einen guten Surf-Guide erkennst   Zur Umf

Comments