Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Noch mal von vorn|Der Business
Folge 215: Andy Bäuerlein über Digitale Positionierung, die Verbindung der Online- und Offlinewelt

Folge 215: Andy Bäuerlein über Digitale Positionierung, die Verbindung der Online- und Offlinewelt

Das heutige Interview mit Andy Bäuerlein, dem digitalen Verkaufscoach wurde ursprünglich für eine Onlinekonferenz aufgenommen, die ich im letzten Jahr geplant habe. Aus verschiedenen Gründen fand diese Konferenz allerdings nie statt und da der Content echt zu wertvoll ist um auf meiner Festplatte zu versauern, stelle ich immer mal wieder ganz besondere Highlights hier ein... Andy Bäuerlein arbeitet im Team von Jürgen Höller und stellte sich die Frage: Wie kann ich es schaffen besser zu sein, als alle Anderen..?".  So fing er an - zusätzlich zum Telefonverkauf - über das Internet neue Kunden zu gewinnen. Mit ihm spreche ich über die eigenen Einstellung zum Business, die Wichtigkeit die Bedürfnisse der Kunden zu kennen und zu wissen, wonach sie suchen und verschiedene Verkaufssysteme im Internet.... Die Links zur Sendung findest Du hier: http://nochmalvonvorn.com/215 Gratis für Dich: Kostenloser Quick Check für Dich: " Die 5 größten Stolperfallen, in die nebenberufliche Entrepreneure nu

Comments