Keep up to date with every new upload!

Join free & follow NLP-fresh-up
NLP-fresh-up 446: Jammern und schlechte Laune in der Beziehung

NLP-fresh-up 446: Jammern und schlechte Laune in der Beziehung

Schlecht drauf sein und ständiges Jammern können zu einer Gewohnheit werden. Die schwierigen Lebensumstände sind dann oft die Erklärung. Am ärgsten trifft das den Beziehungspartner, der zuhören und zu Verständnis zeigen soll. Nur wenn es nicht besser wird…was dann? Was können die beiden Seiten tun? Die Podcastexperten haben verschiedene Ideen dazu, wie sich die Situation ändern kann. Ab welchem Grad negativer Lebensumstände hat man das Recht extensiv zu jammern? Und vielleicht ist es sogar möglich, die Beziehungssituation mal anzusprechen. Wiebke empfiehlt allerdings eine entspannte Situation dafür zu wählen. Jetzt neuen Anregungen lauschen!
Mit NLP Master-Trainerin Wiebke Lüth und NLP Master-Trainer Marc A. Pletzer und Stephanie Bogendörfer. Mehr Informationen finden Sie unter: www.fresh-academy.de.

NLP-fresh-up

Comments