Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Nackt im Kopf - Erotik, Sex un
Share
  • 1 year ago
°25 - Lust und Unlust

°25 - Lust und Unlust

Herzlich Willkommen bei … sauf in den Kopf bzw. „Ich hab Kopf und Rücken.“ ;-)

Heute geht es über das Thema Lust und Unlust. Warum ist das so? Welche Faktoren spielen eine Rolle bei der sexuellen Unlust und was kann die Lust beflügeln?

Doch zu Beginn zunächst ein ganz herzlicher und offener Leserbrief der lieben Lena. Vielen Dank hierfür. Beide haben sich sehr über die Reaktion auf die Folge mit der Selbstbefriedigung gefreut. Interessant zu hören wie, andere es so „handhaben“ ;-)
Denn gerade am Anfang einer Beziehung knistert es gewaltig und prickelt ganz schön. Nun prickelt es (nur) noch in IHREM Sektglas ;-). Aber natürlich nicht immer, sondern ab und an spielt der Testosteron-Spiegel so sein eigenes Spielchen. ER ist ja wie immer bestens informiert. SIE lässt sich gerne belehren und staunt über SEIN Wissen. Doch durch viele gemeinsame Gespräche kann man sich ohnehin viel besser auf die Wünsche und Vorlieben des anderen einlassen und diese auch besser verstehen. Genüge ich ihm ode

Comments