Keep up to date with every new upload!

Join free & follow multicult.fm
Share
  • 8
  • 6 years ago
MULTICULT.FM | Kontrapunkt | mit Jacqueline Roussety | 2013-03-10

MULTICULT.FM | Kontrapunkt | mit Jacqueline Roussety | 2013-03-10

Playing tracks by

Jacqueline Roussety.

Unser täglich Müll nimm uns heute: Eine Herausforderung für jeden von uns?!

Uns ist mittlerweile allen klar: Es gibt nur eine Welt, auf der und mit deren Ressourcen wir alle auskommen müssen! Es gibt nur eine Welt, auf der wir den Platz, den Boden, die Luft gerecht teilen müssen! Aber durch die Vermüllung unserer Erde, den schwerabbaubaren Giften, die wir in Boden und Wasser verklappen, gefährden wir diesen einzigartigen Lebensraum Erde.
Ich habe zwei Experten eingeladen, die mit mir dieses Problem diskutieren werden, und ich kann ihnen liebe ZuhörerInnen versprechen, hiernach werden Sie ein wenig nachdenklicher sein:
Georg Sedlmaier, Begründer der IG FÜR, die Interessengemeinschaft für gesunde Lebensmittel.
Georg Abel, seit 1994 als Bundesgeschäftsführer der VERBRAUCHER INITIATIVE e.V., der 1985 gegründete Bundesverband kritischer Verbraucherinnen und Verbraucher

Comments