Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Mario B
Share
Classics Special mit Eric SSL & DJ Falk@Sunshine Live Mix Mission 2016 Part 2/2

Classics Special mit Eric SSL & DJ Falk@Sunshine Live Mix Mission 2016 Part 2/2

Playing tracks by

Lambda, Tillmann Uhrmacher, Armin Van Buuren, Ron van den Beuken, Barbarez feat Mike Rossi and more.

Chart positions

This show was 9th in the global vinyl chart and 14th in the global classics chart.

Info
Das "Duo Infernale" sind Eric und Falk, die DJs und Moderatoren der Sunshine Live Classics

Biografie
Im Rahmen der "MixMission" im Jahr 2005 gingen die beiden (ursprünglich drei mit Charles McThorn) das erste Mal mit einer ganz besonderen Classics-Tour auf Sendung: die absoluten Anfänge der Clubkultur zu beleuchten. Und so hielten in einer sechsstündigen Nacht erstmals der Sound des "Studio 54", "Saturday Night Fever", die "70er", die "80er", "Italo", "Discofox", "Dancehouse" und "Eurodance" Einzug auf den Frequenzen von Radio Sunshine Live. Was als Experiment begann hat sich seitdem als fester Bestandteil der "Mix Mission" etabliert und bildet seit zwei Jahren den krönenden Abschluss dieses Mixmarathons.

Interessen der Band
70er, 80er, 90er und das Schlimmste von Übergestern

Comments

Karen Wiesenhofer

Mario ich danke dir vom ❤️en das du so mega schön alles aufnimmst.... zum anderen Danke ich dem Weltbesten Eric wie Falk für antemberaumde Classics.... ich habe Euch im Herzen, Dankeschön konnte ich zum Glück persönlich sagen, ihr seid soooooowas von genial und lieb...Dankeschön 😘😘😘😘