Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Life Channel - Gottesdienst
Share
  • 1 year ago
Frucht – ein untrügliches Zeichen

Frucht – ein untrügliches Zeichen

Kaum etwas ist heute so hoch professionalisiert wie die Werbung. Da sagt George Clooney beispielsweise «Nespresso – what else?» Und wir alle wissen: Es ist ein Werbegag. Aber wahrscheinlich beeinflusst es uns doch, denn sonst würde man sich diese Kosten sparen.

Wie ist es aber, wenn es um mehr geht als bloss um Kaffee? Wenn das, was uns geboten wird, existenziell unser Leben betrifft – oder vielleicht sogar das Leben nach dem Tod?

Jesus sagt, dass es ein untrügliches Zeichen gibt, das uns zuverlässig davor bewahrt, irregeleitet zu werden. Die Antwort sollten Sie kennen – mehr dazu in diesem Gottesdienst.

Comments