Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Lauschzwiebel
  • 4 years ago
1:45:28
Share
Ist das das Ende?

Ist das das Ende?

Stell Dir vor es ist Weltuntergang, und keiner geht hin... oder doch lieber ins Kino.
So wie der Herr Dudda, der, mal wieder blitzaktuell, "This is the End" im Lichtspielhaus seiner Wahl angeschaut hat. Oder der Herr Besten: Da kommt der Weltuntergang aus einem Spalt am Meeresboden. Also bauen wir riesige Roboter und kämpfen dagegen an.

Neu in dieser, vielleicht chaotischsten, vielleicht schönsten Folge der Zwiebel: Herr D. kippt sich live einen hinter die Binde, Herr B regt sich über schlechte LEGO Modelle auf und beide entdecken ihren pädagogischen Auftrag, versacken dann aber schnell wieder im Pipi-Kacka-Humor der guten, alten Zeit.

Was das ganze dann noch mit Ninja Ameisen, ausgebüchsten Alien-Zootieren und roten Telefonen zu tun hat, kann eh kein Mensch mehr nachvollziehen.
Darum versucht es gar nicht erst, schaltet euer Gehirn ab und lasst einfach laufen!

P.S.: Herr Besten möchte sich hiermit noch einmal ausdrücklich von den Kommentaren gegen Ende des Podcast, die von Herrn D

Comments