Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Kultur in Hannover
Share
  • 3 years ago
011: Nagel: „Am liebsten würde ich in Unterhose reisen.“

011: Nagel: „Am liebsten würde ich in Unterhose reisen.“

Nagel macht eigentlich alles, was mit Kunst zu tun hat: Singen, Schreiben, Fotografieren und Linoldrucken. Dabei reist er um die Welt. Früher war er Leadsänger der Punk-Band Muff Potter, mittlerweile ist er als Autor unterwegs. In seinem neuen Werk „Drive-By Shots“ erzählt er in kurzen Geschichten und Fotos von seinen Erlebnissen aus Algerien, Vancouver oder Ilmenau. Seine Lesereise startete Nagel in Hannover. Laurenz hat ihn vor seinem Auftritt im Béi Chéz Heinz getroffen und ihn mit Zitaten zum Reisen konfrontiert. Zitate von Literaten wie Mark Twain und Oscar Wilde, aber auch von Instagram-Nutzern wie nativecreative und itsbohemian.

Comments