We are removing our fees for every Select subscription for 3 months to help support creators

Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Kubshow
Share
  • 1
  • 3 weeks ago
Kubshow #57: Auf nach Duckburg mit Jano Rohleder (mit Sarah)

Kubshow #57: Auf nach Duckburg mit Jano Rohleder (mit Sarah)

Playing tracks by

Barbara Lynn, Talking Heads, King Gizzard and the Lizard Wizard, Kim Gordon, Tuomas Holopainen and more.

Comic-Übersetzer und Verleger Jano Rohleder erzählt uns wie er im frühen Internet in den Job gestolpert ist, wie er sich dann Don Rosas Vertrauen erarbeitet hat und er schließlich zum Verleger werden "musste" und dann dabei geblieben ist!
Sarah (und das Publikum) dürfen Geräuscheraten und sich von einer Audioillusion reinlegen lassen. Ich stelle mit einer ~poetischen Collage~ die nächste gruselige Stufe der Sprachsynthese vor.

(Cover von Stefan Binter)

Links:
- Auflösung https://www.youtube.com/watch?v=xVyJD3XgKSc
- Illusion https://boingboing.net/2020/01/17/every-time-you-play-this-audio.html
- Tacotron: https://google.github.io/tacotron/publications/speaker_adaptation/
- Jano: https://www.jano-rohleder.net/ http://danibooks.de/
- Kuba, 2006: http://www.duckmania.de/images/tour-ulm-02.jpg
- mehr: https://cyfta.com/?p=9014

Comments