Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Kreis Ab
Share
Auf dem Weg nach Rio mit Christian Dissinger - Folge 3

Auf dem Weg nach Rio mit Christian Dissinger - Folge 3

Die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele rückt immer näher und ist gewissermaßen auch Thema in der aktuellen Folge von "Auf dem Weg nach Rio...", in der Moderator Sascha Staat (sportpodcast.de) wie gehabt Christian Dissinger begrüßt. Denn die Chancen von Carsten Lichtlein als Fahnenträger mit dabei zu sein sind gestiegen, könnte man meinen. Zum ersten Mal wird öffentlich unter fünf Vorschlägen abgestimmt. Der Kieler Rückraumspieler ist, passenderweise, Feuer und Flamme, was diese Idee betrifft. Vor allem ist er mittlerweile auch so erholt, dass er den Start der Vorbereitung kaum noch erwarten kann. Vorher steht aber nochmal ein Kurztrip in den Süden Frankreichs an, wo er der deutschen Fußballnationalmannschaft im EM-Halbfinale gegen den Gastgeber im Stadion die Daumen drücken wird. Außerdem Thema: Die Hammergruppe für den THW in der Champions League.

Comments