Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Katja Schmalzl - Raus aus der
Share
  • 1 year ago
Was Selbstliebe mit Veränderungen zu tun hat

Was Selbstliebe mit Veränderungen zu tun hat

Was hat Selbstliebe mit Veränderungen zu tun?
Wann ist der Zeitpunkt erreicht, bei dem Veränderungen möglich werden? Wann sind Menschen fähig, ihr Leben zu verändern, die eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln? In meinen Augen hat dies ganz viel mit Selbstliebe und Selbstachtung zu tun. Und genau darum geht es heute.

 
Selbstliebe
Dieser Begriff klingt irgendwie triefend und schnulzig, oder? Ich habe den Begriff nie besonders leiden können und freunde mich erst in den letzten Jahren damit an. :-)
Selbstliebe ist etwas Wunderbares!
Denn es bedeutet im Grunde, dass man sich selbst so mag, wie man ist, bzw. zu erkennen, wenn es nicht so ist und dann sich wichtig genug zu sein, daran etwas zu ändern. Genau das ist aber nicht immer leicht, oder?
Denn manchmal erkennt man nicht direkt die Veränderungsbedarfe im eigenen Leben. Oder man kennt sie, aber weiß nicht so genau, wo man denn da überhaupt anfangen soll, wen man fragen soll. Und wer weiß, vielleicht ist es überhaupt normal so, wi

Comments