Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Katja Schmalzl - Raus aus der
Share
  • 1 year ago
Lieben was ist – Was wir von Byron Katie lernen können

Lieben was ist – Was wir von Byron Katie lernen können

Lieben was ist - Was wir von Byron Katie lernen können

Es ist wie es ist - Egal, ob du vor Freude tanzt, oder vor Wut auf den Boden stampfst…

Das war ein Satz, den mir mein Coach vor ein paar Jahren gesagt hatte, als ich ein Thema von mir bearbeitet hatte. Ich weiß nicht mehr, worum es ging, aber dieser Satz hat mich seither nicht mehr losgelassen. Ich habe damals schon geahnt, welche Freiheit er mir bringen wird.
Letztes Jahr bin ich dann eher zufällig über ein Event in Wien gestolpert: Byron Katie war dort einen Tag, um über The Work berichten. Eine Freundin von mir hatte schon gebucht und irgendwie hab ich mit diesem Satz: Lieben, was ist - sofort angedockt und mich mit angemeldet.
Ich denke mir: Wie friedlich muss es sein, wenn man annehmen kann, was ist? Wenn man aufhört, sich um Dinge zu drehen und Energie auf Dinge, Situationen oder andere Menschen zu vergeuden, an denen man nichts verändern kann.
Man kann also sagen, dass ich mich schon jetzt ein paar Jahre mit diesem Thema

Comments