Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Just Baseball
Share
  • 1 year ago
S05E21 – Die Aufnahme vom 09.07.2017

S05E21 – Die Aufnahme vom 09.07.2017

An dem letztem Wochenende vor dem All Star Break treffen wir uns und reden über Baseball. In der American League East strahlen die RedSox mit 50 Siegen vom Platz eins. Entsprechende schlecht drauf sind die beiden RedSox Fans in der Runde. Nach ein wenig Gossip aus New York schauen wir noch auf die Rays, die das WildCard Rennen in der AL spannend machen. Den Orioles und Blue Jays gelingt schon sehr lange nichts mehr, wir sind gespannt, was in Richtung Trading Deadline passieren wird.

In der Central gibt es viel über die Indians zu erzählen und wir begrüßen Bartolo Colon bei den Twins. Er hat damit in seiner Karriere in mehr Ballparks als so manche Spieler Home Runs. Wir schauen etwas genauer auf die Royals, welches wir als Team der Woche küren. In der West hat sich nicht viel verändert. Die Rangers und Angels müssen sich gehörig strecken, damit sie den Boden auf einen Wildcard Platz verlieren.

Die National League bieten wenig Abwechslung im Osten, in der Central überraschen uns weiter

Comments