Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Just Baseball
Share
  • 2 years ago
S05E20 – Die Aufnahme vom 02.07.2017

S05E20 – Die Aufnahme vom 02.07.2017

The times they are a changing. Axel ist heute leider nicht dabei, da die Realität dann manchmal wichtiger ist. Wir starten mit einem Dank an die vielen Antworten auf unseren Aufruf aus der letzten Woche. Wir werden einige Vorschläge übernehmen, andere können wir auf Grund des Aufwands nicht umsetzen.

Der Juni war ein Rekordmonat! Justin Smoak hat den 1070. HR geschlagen, 1101 HR in einem Monat insgesamt. The Ringer hat das mal untersucht. Die Bälle haben sie im Visier.

In der American League East liegen die RedSox auf Platz 1, was sowohl Andreas als auch Axel freut. Die Yankees verlieren im ersten Spiel von Dexter Fowler eben diesen. Die Rays überraschen weiterhin nicht nur in der East, auch im Wildcard Rennen werden sie eine gute Rolle spielen. In der eher mittelmäßigen Central halten wir uns nicht so lange auf, einene RedSox Bezug haben wir aber dennoch hin bekommen: Der Sohn von John Farrell Luke gab sein Debüt bei den KC Royals. Die West und die American League wird von den

Comments