Keep up to date with every new upload!

Join free & follow Just Baseball
Share
  • 2 years ago
S05E18 – Die Aufnahme vom 18.06.2017

S05E18 – Die Aufnahme vom 18.06.2017

Sascha Koch lieferte an diesem Wochenende eine fast perfekte Leistung in der Baseball Bundesliga an. Der Pitcher aus Bonn schaffte einen no hitte gegen Dohren und verursachte nur einen Walk. Unser Aufruf an alle Hörer: Geht in die Ballparks!

Bevor wir mit der American League East von oben anfangen, kriecht Axel erstmal zu Kreuze. Danach schauen wir uns den ersten Slump der Yankees an und fragen uns, was mit Porcelle bei den RedSox. In der Central haben die Indians das Ruder in dieser Woche rumreissen können und übernehmen die Führung in der Division. Ein kleiner Ausflug in den Draft 2017 bringt uns zu diesem Clip:

Der Sohn von Dusty Baker ist in diesem Jahr gedraftet worden. Weitere Geschichten rund um den Draft gibt es bei CBS.
Florian beschließt, dass die Astros die American League West gewonnen haben. Die Rangers und Angels sind zwar weit weg von einem Divisionssieg haben aber beide noch gute Chancen auf einen Wildcard Platz.

Auch in der National League gibt es eine Division,

Comments